Vom Blitz getroffen Wie stehen die Chancen, die Highschool zu überleben?

USA 2012 (Struck by Lightning, 84 Min.)
  • Drama
  • Jugendfilm
  • LGBTIQ

Dass man es als Nerd an der Highschool nicht leicht hat, weiß der 17-jährige Carson aus eigener Erfahrung nur zu gut. Deshalb gilt für ihn auch nur eins: schnellstmöglich weg von zu Hause und endlich aufs College. Mit dem Aufbau einer Schülerzeitung will er die Chancen für seinen Traum vom Journalismus-Studium verbessern. Doch ihm fehlt die nötige Unterstützung der populären Mitschüler und Lehrer. Zum Glück hat ein jeder von ihnen seine kleinen, schmutzigen Geheimnisse – und diese wissen Carson und seine beste Freundin Malerie hervorragend für ihr Ziel zu nutzen … (Text: Alive AG)

Internationaler Kinostart21.04.2012

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vom Blitz getroffen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.