Vom Außenseiter zum Weltstar – Rockys wahre Geschichte

D  (115 Min.)
  • Dokumentation

Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Produzent: Sylvester Stallone ist das Multitalent unter den Hollywood-Größen. Der Durchbruch gelang dem heute 66-Jährigen Ende der 70er Jahre mit der Hauptrolle in dem hochemotionalen Boxerdrama „Rocky“ und machte ihn beinahe über Nacht zum weltweiten Superstar und Filmhelden einer ganzen Generation. Bis heute hat sich der gebürtige New Yorker und Sohn italienischer Einwanderer mit dem Überraschungs-Kinoerfolg ein Denkmal gesetzt. Doch nach einem kometenhaften Aufstieg im steinigen Filmbusiness folgen Tiefschläge sowie private und berufliche Negativschlagzeilen. Wie geht es dem Filmstar heute? Wie hat der charismatische Schauspieler seinen Aufstieg verkraftet und was folgte danach? VOX spricht mit Sylvester Stallone im exklusiven Interview über seine Erfolge, seine Niederlagen, wie er heute lebt und was der Ruhm ihm gebracht hat – mit erstaunlichen Einblicken. (Text: VOX)

Sendetermine

Fr 08.06.2012
01:55–03:35
01:55–
Do 07.06.2012
22:15–00:10
22:15–

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vom Außenseiter zum Weltstar - Rockys wahre Geschichte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.