Vier Nächte mit Anna

PL / F 2008 (Cztery noce z Anną, 87 Min.)
  • Thriller
Leon (Artur Steranko) stellt Anna (Kinga Preis) nach. Obwohl er ihretwegen bereits im Gefängnis war, ist er fasziniert von ihr. – Bild: ARTE France /​ © Alfama Films
Leon (Artur Steranko) stellt Anna (Kinga Preis) nach. Obwohl er ihretwegen bereits im Gefängnis war, ist er fasziniert von ihr.

Leon lebt bei seiner Großmutter in einer abgelegenen polnischen Kleinstadt und arbeitet im Krankenhauskrematorium. Ihn plagt ein düsteres Geheimnis: Er wurde Zeuge einer Vergewaltigung, für die er statt des Täters verurteilt wurde. Das Opfer war die Krankenschwester Anna, die in der Klinik wohnt und die Leon tagaus, tagein beobachtet, bis er ihr schließlich eines Nachts einen Besuch abstattet. (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere15.03.2017arteInternationaler Kinostart2008

Originalsprache: Polnisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 15.03.2017
22:40–00:10
22:40–
(OmU)

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vier Nächte mit Anna online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.