Verrücktes Glück

    D 2005
    Spielfilm (105 Min.)
    Bild: NDR
    Verrücktes Glück – NDR
    „Heut fängt mein Leben richtig an“, sagt Opa Bliese und verschwindet nach dem Tod seiner Frau auf einer Insel. Geerbt hat er das Haus zusammen mit seiner Tochter Rosi. Das Möbelgeschäft, in dem Rosis Ehemann Manfred Meyer arbeitet, steckt in der Krise und obwohl er an sich selbst zehn Sofas verkauft, geht es pleite – und Manfred gleich mit. Deshalb zieht nun die gesamte Familie ins geerbte Haus, um Miete zu sparen. Als die zehn Sofas geliefert werden, steht auch Opa wieder in der Tür, ein keckes blondes Dummchen in seinem Schlepptau. In dieser unfreiwillig zusammen gewürfelten Wohngemeinschaft kann es nur noch eines geben: blankes Chaos. (Text: NDR)

    Sendetermine

    Sa12.05.200720:15–22:00NDR
    20:15–22:00

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Verrücktes Glück im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare