Verirrte Kugel 2

F 2022 (Balle perdue 2, 98 Min.)
  • Action

Nachdem er seinen Namen reingewaschen hat, hat der geniale Mechaniker Lino nur ein Ziel: sich an den korrupten Polizisten zu rächen, die seinen Bruder und seinen Mentor getötet haben.

Deutsche Premiere10.11.2022NetflixInternationaler Kinostart10.11.2022

Originalsprache: Französisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Interessanter und schneller Film, der durch* Verirrte Kugel 2* bei Netflix sein Ende findet.
    Der Twist am Ende war unnötig, da der ganze zweite Teil nicht einmal nach dem eigentlich Gesuchten
    gefragt hat.
    Daher wäre ein Dritter Teil unnötig.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verirrte Kugel 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.