Vergiss die Feuer nicht

    I 1985 (Piccoli Fuochi)
    Drama (89 Min.)
    Der fünfjährige Tom ist ein schweigsamer Junge, der mit seinen Eltern Ada und Leo in einer feudalen Villa lebt. Da sich seine Eltern ständig streiten, hat er sich seine eigene kleine Phantasiewelt aufgebaut, in der er drei Verbündete hat: den König, den Drachen und Galaxi, das Wesen von einem anderen Stern. Eines Tages sieht Tom im Park eine junge Frau, die ihn auf den ersten Blick fasziniert. Da er sie nicht vergessen kann, reißt er aus dem Kindergarten aus und läuft durch den strömenden Regen, um sie zu suchen – mit dem Erfolg, dass er sich eine schwere Erkältung holt. Als er nach einigen Tagen aus dem Fieber erwacht, steht die junge Frau vor ihm und stellt sich als Mara, sein neues Kindermädchen, vor. Tom ist überglücklich und tut alles, um ihr zu gefallen. Doch dann entdeckt er, dass Mara einen Freund, Franci, hat. Vor Enttäuschung und Eifersucht wird er wieder krank. Als es ihm wieder etwas besser geht, beschließt er, nachts in Francis Appartment Feuer zu legen, damit dieser in den Flammen umkommt …  (Text: tm3)
    Originalsprache: Italienisch
    1. Cast
    2. Crew
    3. Reviews/Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Vergiss die Feuer nicht im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare