… verdammt, ich bin erwachsen…

    DDR 1974 (95 Min.)
    • Jugend

    Der 15-jährige Klaus Kambor, genannt Kurbel, lebt in einem Dorf in der Lausitz und fühlt sich schon richtig erwachsen. Er ist groß und kräftig, verträgt reichlich Rhabarberwein und geküsst hat er auch schon. Dass zum Erwachsensein noch ein bisschen mehr gehört, wird ihm immer wieder bewusst. Als er mit seiner genialen neuen Rasenmäh-Methode einen Waldbrand verursacht, ist guter Rat teuer. (Text: MDR)

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Sa 21.05.2022
    14:00–15:30
    14:00–
    Sa 21.05.2022
    00:10–01:40
    00:10–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ... verdammt, ich bin erwachsen... online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.