Vanessa

A / D / M 2015 (90 Min.)
  • Biographie
  • Drama
Marion Mitterhammer. – Bild: ORF
Marion Mitterhammer.

Vanessa, einst gefeierte Schlagersängerin, lebt einsam und fast vergessen auf der Insel Gozo bei Malta. Zu ihrem 50. Geburtstag meldet sich plötzlich die Presse wieder, um ihr die berühmte Frage zu stellen: „Was wurde eigentlich aus?“ Für ein Comeback ist sie bereit alles zu tun. Sie hat ja alles verloren, nicht aber ihren Humor und ihre Würde, schon gar nicht ihre Zähigkeit.Mit: Marion Mitterhammer, Helmut Bohatsch, Werner Prinz, Thomas Oláh, Michou Friesz.Biographie/​Drama 2015 (Text: ORF)

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 01.06.2018
22:50–00:10
22:50–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vanessa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.