Vanessa

    A / D / M 2015 (90 Min.)
    • Drama
    • Biografie
    Marion Mitterhammer. – Bild: ORF
    Marion Mitterhammer.

    Vanessa, einst eine gefeierte Schlagersängerin, lebt einsam und fast vergessen auf der Insel Gozo bei Malta. Zu ihrem 50. Geburtstag meldet sich die Presse wieder, um ihr die berühmte Frage zu stellen: „Was wurde eigentlich aus…?“ Für ein Comeback ist sie bereit, fast alles zu tun. Sie hat ja vieles verloren, nicht aber ihren Humor und ihre Zähigkeit, und ihre Würde schon gar nicht. (Text: ORF)

    DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Fr 01.06.2018
    22:50–00:10
    22:50–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vanessa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.