Valentines letzter Einsatz

    USA 1998 (Valentine’s Day)
    Erotik/Thriller (90 Min.)
    Ein Mafia-Kronzeuge wird von Unbekannten umgebracht – ein schwerer Schlag für den jungen, jähzornigen Polizeidetective Jack Valentine (Mario Van Peebles), der für das Leben des Mannes verantwortlich war. Von seinem Vorgesetzten bekommt er zehn Tage Zeit, den Fall zu lösen; andernfalls ist er seinen Job los. Gemeinsam mit seinem Partner Phil Kelly (Randy Quaid) geht Valentine auf die Suche nach den Mördern. Dabei kommt er einer perfiden Intrige auf die Spur, in deren Brennpunkt offenbar die schöne Alma Anson (Zerha Leverman) steht. Alma war die Geliebte des Opfers – und wird auch bald für Valentine das faszinierende Objekt seiner Begierde …  (Text: ZDF)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      So 28.05.2006
    03:15–04:45
    03:15–ZDF
      Do 07.07.2005
    00:50–02:20
    00:50–ZDF
      So 07.03.2004
    00:30–02:00
    00:30–ZDF
      So 01.02.2004
    02:25–03:55
    02:25–SF zwei (Schweiz)
      Mo 21.07.2003
    22:40–00:10
    22:40–SF zwei (Schweiz)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Valentines letzter Einsatz im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.