Valby – Das Geheimnis im Moor

    S / DK 1989 (Miraklet i Valby)
    Drama / Jugend (85 Min.)

    Sven ist ein leidenschaftlicher Amateurfunker. Seine private Radiostation ist in einem Wohnwagen untergebracht. Als Sven eines Tages in den Äther lauscht, hört er plötzlich eine mysteriöse Stimme, die lateinische Worte murmelt. Svens Neugier ist geweckt! Mit seinem Freund Bo, dem Nachbarsmädchen Petra und seiner kleinen Schwester Hanna will er dem Geheimnis der Stimme auf die Spur kommen. Doch seine Versuche die Urheberfrequenz anzupeilen, enden überraschend: Mitsamt dem Wohnwagen finden sich die vier plötzlich im Mittelalter wieder – bedroht von feindseligen Rittern… (Text: Super RTL)

    Deutscher Kinostart04.04.1991Internationaler Kinostart06.10.1989

    Originalsprache: Schwedisch

    Alternativtitel: Das Wunder von Valby

    Sendetermine

    So 07.01.2001
    10:30–11:50
    10:30–
    Sa 06.01.2001
    14:00–15:35
    14:00–
    Fr 01.01.1999
    13:30–14:50
    13:30–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Valby - Das Geheimnis im Moor im Fernsehen läuft.