Urlaub auf dem Wasser

(90 Min.)
  • Reportage

Urlaub im Norden – das bedeutet fast immer Urlaub auf dem, am oder gar im Wasser! Die Küstenregionen, Flüsse und Seen im Binnenland bieten die schönsten Strände, die wildesten Segelreviere und man kann dort die größten Schiffe sehen: so macht Urlaub in Norddeutschland Spaß. Moderatorin Sandra Maahn zeigt, wo Urlauber in Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein auf ihre Kosten kommen. Ob beim Strandsegeln in St. Peter-Ording, beim Angeln an der Ems oder bei einer Floßfahrt auf der Hase – „Urlaub auf dem Wasser“ bietet Erholung und Entspannung, aber auch Herausforderungen. Auch wer seine freien Tage am liebsten auf einem Kreuzfahrtschiff, in einem Wellness-Tempel oder in einem Spaßbad verbringt, findet hier Anregungen. Außerdem stellt Sandra Maahn ungewöhnliche Sportarten wie Wattgolfen vor, die nur am Wasser denkbar sind. (Text: NDR)

Sendetermine

Mi 03.01.2007
20:15–21:45
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Urlaub auf dem Wasser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.