Unmoralische Beziehung

USA 1995 (Lover’s Leap, 88 Min.)
  • Drama
  • Erotik
  • Liebesfilm

Ein Architekt kann den Tod seiner Frau nur schwer verkraften. Er lernt eine junge Frau kennen, die ihn glücklich macht, nur um herauszufinden, dass sie die Freundin seines Sohnes ist. (Text: jm)

Softe Erotik vor Hochglanz-Kulisse: Das ist das bewährte Muster, nach dem die Produktionsfirma „After Dark Productions“ ihre erfolgreichen Filme strickt. „Unmoralische Beziehung“ gehört zur Reihe der „Playboy’s Eros Collection“ – ein Label, das für anspruchsvolle Ausstattung und Niveau spricht.
Hauptdarstellerin Carrie Westcott alias Johanna spielte zuletzt 1998 in einem Action-Streifen mit. „L.E.T.H.A.L. Ladies: Return to Savage Beach“ war der Titel des Films von Regisseur Andy Sidaris.
Regisseur und Produzent Toby Philips war selbst Darsteller in zahlreichen Erotikfilmen der 70er und 80er Jahre, ehe er sich an eigene Inszenierungen heranwagte. Sein Name ist übrigens nur eines von -zig Pseudonymen. (Text: ProSieben)

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Mi 07.02.2001
23:55–01:30
23:55–
Mi 12.08.1998
23:55–01:40
23:55–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unmoralische Beziehung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.