Tutanchamun – Der rätselhafte Kindkönig

GB 2007 (Tutankhamun – Secrets Of The Boy King, 65 Min.)
  • Dokumentation

Wer war Tutanchamun, der kindliche Pharao, wirklich? Eine Marionette für Priester und Beamte? Was hat es mit dem sagenhaften Gold auf sich, das in seinem Grab gefunden wurde? Und warum starb sein Entdecker, der Earl of Carnarvon, plötzlich und unter mysteriösen Umständen, als er vor rund 80 Jahren Tutanchamuns letzte Ruhestätte öffnete? (Text: Super RTL)

Deutsche TV-Premiere16.03.2008Super RTL

Sendetermine

So 15.03.2009
20:15–21:20
20:15–
So 16.03.2008
20:15–21:20
20:15–

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tutanchamun - Der rätselhafte Kindkönig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.