True Friends – Wahre Freunde

USA 1999 (True Friends, 100 Min.)
  • Drama

New York, Bronx 1980: Die drei zwölfjährigen Jungs Joey Esposito, Louie Mazerino und Juan Lopez, genannt J.J., lernen sich kennen, als Juan von Harlem in die Bronx zieht und von ein paar Halbstarken überfallen wird, die sein Essensgeld stehlen wollen. Joey und Louie stehen ihm bei und die drei werden die besten Freunde, die durch dick und dünn gehen. Als sie Zeuge eines Mordes werden, den der Mafiaboss Big Tony begeht, beschließen sie, dies als Geheimnis zu wahren. 15 Jahre später sind die drei immer noch die besten Freunde und träumen davon, eine Bar zu eröffnen. Joey arbeitet zwischenzeitlich für Paulie, die wiederum für Big Tony einen Club führt.

Louie ist in der elterlichen Pizzeria untergekommen und J.J. ist Totengräber auf einem Friedhof in der Bronx. Als Joey eines Tages von seiner Freundin Gina erfährt, dass sie schwanger ist, heiratet er sie. Kurz darauf braucht J.J. Hilfe, da er auf Drogen ist. Kaum scheint wieder alles seinen normalen Gang zu gehen, wird bei Joey ein tödlicher Gehirntumor diagnostiziert. Aus Sorge um seine Frau und sein Kind, beschließt Joey, das Geld für die Bar von Big Tony zu stehlen. Der Plan geht auf und die drei eröffnen kurz vor Joeys Tod ihre Bar „R Place“, die ein voller Erfolg wird. (Text: Tele 5)

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Mo 19.12.2005
07:55–10:00
07:55–
Sa 17.12.2005
20:15–22:15
20:15–
Mi 15.12.2004
20:15–22:00
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn True Friends - Wahre Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.