Trip to Tokio: Der verschobene Traum

D 2020 (45 Min.)
  • Dokumentation

Es ist der größte Traum für jeden Sportler und jede Sportlerin, einmal bei den Olympischen Spielen dabei zu sein. Die Sportclub Story hat in den vergangenen Monaten Athleten auf dem Weg nach Tokio begleitet. Für einige ist noch nicht klar, ob sie qualifiziert sind, für andere der Traum zum Greifen nah. Doch jetzt werden die Spiele verschoben. Das heißt, ein weiteres Jahr hart trainieren. Was das bedeutet, haben die Autoren der Sportclub Story hautnah miterlebt. (Text: Phoenix)

Deutsche TV-Premiere01.04.2020Phoenix

Sendetermine

Do 02.04.2020
16:00–16:45
16:00–
Mi 01.04.2020
10:30–11:15
10:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trip to Tokio: Der verschobene Traum online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.