Touchdown – Sein Ziel ist der Sieg

USA 1993 (Rudy, 114 Min.)
  • Biographie
  • Drama
  • Sport

Rudys (Sean Astin) Weg ist vorgezeichnet: Aus einer Arbeiterfamilie in Illinois stammend, soll er beginnen, wie sein Vater im Stahlwerk zu arbeiten. Doch Rudy treibt der Traum um, im Elite-Team Football zu spielen. Als er tatsächlich an der Notre-Dame-Universität aufgenommen wird und seinem Ziel scheinbar näher kommt, wird jedoch deutlich, wie beschwerlich der Weg dorthin tatsächlich ist. (Text: rog)

Internationaler Kinostart1993

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Mi 31.12.2003
07:20–09:05
07:20–
So 31.12.2000
08:10–10:05
08:10–
So 12.12.1999
12:50–15:00
12:50–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Touchdown - Sein Ziel ist der Sieg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.