Toms Abenteuer

USA 1938 (The Adventures of Tom Sawyer, 90 Min.)
  • Abenteuer
  • Familienfilm
  • Literaturverfilmung

Der Mississippi ist sein Revier – wenn er seine Tante Polly und ihren Standpauken entwischen kann. Tom Sawyer ist für jeden streich zu haben. Und die tollten heckt er mit einem Freund Huckleberry Finn aus. Aber Tom hat nicht nur Unsinn im Kopf. Klar, dass er Muff Potter hilft, als der Arme des Mordes verdächtigt wird. Tom kennt den wahren Täter. Doch der Mörder entkommt und schwört Rache! (Text: Spotfilm Networx GmbH)

Internationaler Kinostart1938

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Die Abenteuer des Tom Sawyer

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Toms Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.