Tolo Tolo: Die große Reise

I 2020 (90 Min.)
  • Familienfilm
  • Komödie

Ein Sushi Restaurant in seinem Heimatstädtchen! Checco ist der festen Überzeugung, dass der Laden ein absoluter Erfolg wird. Einen Monat später ist der Laden pleite. Scheinbar waren die Italiener nicht so überzeugt, wie Macho Checco eingeplant hatte. Um vor seinem Misserfolg zu flüchten, reist er nach Afrika und schlägt sich als Kellner durch. Doch die Gangbrutalität nimmt dort immer weiter zu und zusammen mit seinen Freunden versucht er als Immigrant wieder in Europa einzureisen. (Text: AK)

Deutsche Premiere06.08.2021iTunes

Originalsprache: Italienisch

Streaming & Mediatheken

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tolo Tolo: Die große Reise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Tolo Tolo: Die große Reise – News