Tödlicher Sommertrip

GB / CDN 2006 (Bon Voyage, 120 Min.)
  • Psychodrama
  • Thriller

Neil und Elisabeth wollen mit ihren Kindern Rachel und David nach Frankreich in das Haus von Elisabeth’ Schwester Sarah fahren. Unterwegs lernen sie Simon und Linda kennen, die ihnen jedoch nicht besonders sympathisch sind. Auf einem Campingplatz trifft Rachel auf Nicholas, einen jungen Franzosen, der es ihr angetan hat. David findet dort auch einen neuen Freund: Toby. Simon und Linda beginnen Neil und Elisabeth unheimlich zu werden, und sie haben das Gefühl von ihnen verfolgt zu werden. Daraufhin brechen sie nachts von einem Campingplatz auf, um direkt zu Sarah zu fahren. Auf der Landstraße kommt es zu einem Unfall, bei dem Toby überfahren wird, nachdem er urplötzlich aus dem Wald auftaucht.

Der Wagen kommt dabei von der Straße ab und bleibt im Wald stecken. Bei der Suche nach Hilfe lassen Neil und Elisabeth ihre Kinder im Wagen und entdecken in der Nähe das leer stehende Wohnmobil von Simon und Linda. Als sie zu ihrem Wagen zurückkehren, sind Rachel und David spurlos verschwunden. Die beiden sehen Simons Wohnmobil wegfahren und schöpfen einen schlimmen Verdacht. Am nächsten Tag hilft ihnen ein Bauer den Wagen aus dem Wald zu ziehen und entdeckt dabei die Leiche von Toby. Neil und Elisabeth fliehen völlig schockiert und machen sich auf die Suche nach ihren Kindern. Eine Weinflasche, die Simon ihnen geschenkt hat, liefert einen wertvollen Hinweis auf den ungefähren Wohnort von Simon und Linda.

Unterdessen werden Rachel und David von Linda und Simon gefangen halten und wie ihre eigenen Kinder behandelt. Es stellt sich heraus, dass Linda und Simon zwei Kinder im gleichen Alter hatten, die aber bei einem Unfall auf dem Fluss umgekommen sind. Als sich eine Chance bietet versucht Rachel zu fliehen. Die Flucht misslingt zwar, aber David bekommt dadurch die Gelegenheit Rachels Handy zu benutzen und ruft Nicholas an. Als Nicholas dort auftaucht, bringt Simon ihn kaltblütig um und verscharrt seine Leiche am Fluss. Linda bleibt mit den Kindern allein zurück. (Text: RTL Zwei)

Deutsche TV-Premiere28.09.2008RTL IIInternationaler Kinostart2006

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 05.12.2012
03:00–05:00
03:00–
Do 19.07.2012
03:55–05:30
03:55–
Do 30.12.2010
03:50–05:40
03:50–
Di 30.09.2008
01:55–04:00
01:55–
So 28.09.2008
20:15–22:15
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tödlicher Sommertrip online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.