The Trial – Das Urteil

USA 2010 (The Trial, 101 Min.)
  • Drama

Nachdem Kent „Mac“ McClain seine Frau und seine Kinder bei einem Autounfall verloren hat, trauert er über den Verlust und versucht, sich selbst zu erschießen. Er wird jedoch durch einen Telefonanruf unterbrochen, in dem er aufgefordert wird, einen Mordfall namens Hightower zu lösen. Er bespricht den Fall mit Richter Danielson, der ihn ermutigt, mit dem Leben neu anzufangen. Mac spricht dann mit Pete Thomason, dem vermeintlichen Mörder seiner Freundin durch Strangulation, doch der kann sich nicht mehr an die Situation erinnern. Auf der Suche nach Rat bittet Mac seine Nachbarn Ray und dessen Freundin Mindy um Unterstützung.

Internationaler Kinostart2010

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Trial - Das Urteil online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.