The Throwaways

    USA 2015
    Actionfilm/Fantasy/Thriller (90 Min.)
    Hacker Drew (Sam Huntington,m.) stellt sich sein eigenes Team zusammen. Dabei fordert er ausschließlich Agenten, die als entbehrlich gelten und zu den Schlimmsten innerhalb der Organisation gehören. Sein Team besteht also aus ausgesonderten Mitarbeitern wie z.B. Dimitri (Christian Hillborg,l.), Gloria (Katie McGrath,2.v.l.), Connelly (Jack Kesy) und Fisher (Kevin Dillon,r.). – Bild: SONY Pictures
    Hacker Drew (Sam Huntington,m.) stellt sich sein eigenes Team zusammen. Dabei fordert er ausschließlich Agenten, die als entbehrlich gelten und zu den Schlimmsten innerhalb der Organisation gehören. Sein Team besteht also aus ausgesonderten Mitarbeitern wie z.B. Dimitri (Christian Hillborg,l.), Gloria (Katie McGrath,2.v.l.), Connelly (Jack Kesy) und Fisher (Kevin Dillon,r.). – Bild: SONY Pictures
    Der Hacker Drew Reynolds wird von der Polizei gestellt. Eine lebenslange Haftstrafe wartet auf ihn. Da macht die CIA ihm ein Angebot: Wenn Drew für den Geheimdienst arbeitet, bleibt er straffrei. Reynolds schlägt ein und stellt sich sein Team zusammen. Lauter Sonderlinge. Ihr erster Job: ein Cyber-Angriff aus dem Osten. Schneller, spannender und witziger Thriller – was will man mehr. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-Premiere: 23.05.2018 Tele 5
    Originalsprache: Englisch
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Mi 23.05.2018
    20:15–22:00
    20:15–Tele 5

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Throwaways im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.