The Space Between

USA 2021 (95 Min.)
  • Drama
  • Komödie

Der ehemals erfolgreiche Rockmusiker Micky Adams (Kelsey Grammer) verliert langsam den Bezug zur Wirklichkeit – sein Plattenlabel würde ihn und seine immer merkwürdigeren Veröffentlichungen gerne loswerden. Der junge Charlie Porter (Jackson White) wird zu Mickys seltsamem Haus geschickt, um ihn aus dem Vertrag zu drängen. Doch zwischen den ungleichen Männern entspinnt sich eine Freundschaft … (Text: rog)

Deutsche Premiere12.08.2021iTunesInternationale Premiere12.08.2021iTunes

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: The Space Between – Im Rausch der Musik

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Space Between online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.