The Road Ahead Am Ende zählt das Leben

CDN 2021 (The Road Ahead, 90 Min.)
  • Drama

Die Ehe von Liam und Mia ist eigentlich nur noch Schein als Sein. Deshalb entscheidet sich Liam dazu, sich von Mia zu trennen. Doch dann durchkreuzt eine Schocknachricht seine Pläne …

Mia hat Krebs. Und das im Endstadium. Ohne die richtige Behandlung, geben die Ärzte ihr nur noch ein paar Monate. Verzweifelt überredet Mia ihren „noch Ehemann“ dazu, seinen Job zu kündigen und einen Road Trip mit ihr durchs Land zu unternehmen. Können sie in der verbleibenden Zeit vielleicht doch noch zueinander finden? (Text: AK)

Deutsche Premiere29.07.2021Amazon Video

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Road Ahead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.