Die Munsters

USA 2022 (The Munsters, 109 Min.)
  • Comedy
  • Horror

Neuauflage der Kultserie „Die Munsters“ über eine ungewöhnliche Familie: Papa Herman Munster ist zwar sehr liebenswert, wurde aber im Labor des Dr. Frankenstein zusammengebaut. Seine Frau Lily Munster kommt wie ihr Vater, Opa Munster, aus Transsilvanien, der Heimat des berühmtesten aller Vampire. Sohn Eddie hat das Los gezogen, ein Werwolf zu sein, während Marylin, Tochter von Lily Schwester, tatsächlich ein Mensch zu sein scheint. (Text: VT/GR)

Internationaler Kinostart2022

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Munsters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Die Munsters – News