The More I See You

A 1991 (90 Min.)
  • Road Movie

Ein Anruf seiner Geliebten ist für Paul ein willkommener Anlass, dem arbeitsintensiven Alltag Richtung Italien zu entfliehen. Auf dem Weg in den Süden zwingt ihn eine Autopanne, in einem toskanischen Dorf zu bleiben. Paul genießt die Ruhe, das Essen und die Umgebung. Zwei Tage später und einige Kilometer weiter, versucht er seine Freundin anzurufen. Sie ist abgereist und wird erst in einigen Tagen zurück sein. Paul beschließt, vorerst in Italien zu bleiben. Der Aufenthalt im Dorf hat seinen Geschmackssinn gereizt, in ihm die Lust entfacht, mehr von den Freuden kennen zu lernen, die das Schmecken, Sehen und Riechen gleichermaßen stimulieren. (Text: ORF)

Sendetermine

So 21.05.2006
23:50–01:20
23:50–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The More I See You online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.