The Last Man on Earth

USA / I 1964 (86 Min.)
  • Drama
  • Horror
  • Literaturverfilmung
  • Science-Fiction

Robert Morgan (Vincent Price) fürchtet im Jahr 2022, der einzige Überlebende in einer postapokalyptischen Welt zu sein. Nach dem Romanvorbild „I am Legend“ tötet er die vampirartigen Kreaturen, die einst Menschen waren, überall wo er sie antrifft. Eines Tages begegnet er einer Frau, die zwar überlebend, jedoch ebenfalls infiziert ist. Sie hat weiteres Seuchenwissen für den ehemaligen Wissenschaftler parat. (Text: rog)

Internationaler Kinostart1964

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Der letzte Mann auf Erden / Ich bin Legende – The Last Man on Earth

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Last Man on Earth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.