The Journey Die Legende vom guten Dieb

J / KSA 2021 (فيلم الرحلة, 90 Min.)
  • Anime
  • Fantasy

Als ein rücksichtsloser Eindringling droht, das Heiligtum Kaaba zu zerstören und sein Volk zu versklaven, greifen die Einwohner von Mekka zu den Waffen. Da sie nur eine kleine Streitmacht gegen die riesige Armee aufstellen können, scheint eine Niederlage unvermeidlich.

Der Töpfer Aws, der ein dunkles Geheimnis seiner Vergangenheit behütet, wird gezwungen, mit seinen eigenen Zweifeln und Ängsten zu kämpfen, während er versucht, seine Freunde und Landsleute am Vorabend der Schlacht zu vereinen. Die feindliche Armee nähert sich rasch, und das Schicksal Mekkas und seines Volkes steht auf dem Spiel. Werden es den Einwohnern von Mekka gelingfen, die scheinbar unbezwingbare Armee mit nichts anderem als einer kleinen Kampftruppe und ihrer Liebe zu ihrer Stadt zu besiegen? (Text: RS)

Internationaler Kinostart25.06.2021

Originalsprache: Japanisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Journey online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.