The Clone: Schlüssel zur Unsterblichkeit

ROK 2021 (Seobok, 114 Min.)
  • Action
  • Science-Fiction
  • Thriller

Seobok ist der erste menschliche Klon und mit allerlei speziellen Superkräften ausgestattet. Allein mit seinen Gedanken kann er Gegenstände bewegen, Krankheiten können seinem Körper nichts anhaben. Doch der Klon erweckt die Aufmerksamkeit vieler verschiedener Gruppierungen, die nicht alle freundlich gesinnt sind. So muss Agent Ki-hun den Klon an einen sicheren Ort bringen. Doch während der Transportfahrt werden sie angegriffen und der Klon sowie auch Ki-hun schwer verletzt. Von nun an befinden sich die beiden auf einer spektakulären Flucht um ihren Feinden zu entkommen. (Text: AK)

Deutsche Premiere23.07.2021iTunesInternationaler Kinostart15.04.2021

Originalsprache: Koreanisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Clone: Schlüssel zur Unsterblichkeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    The Clone: Schlüssel zur Unsterblichkeit – News