Teuflische Engel – Heimliche Spiele 2

F 2006 (Les Anges Exterminateurs, 100 Min.)
  • Erotik
  • Thriller

Für sein künstlerisch-erotisches Filmprojekt benötigt François attraktive junge Damen, die keine Scheu vor der Kamera haben. Aber als der Cineast ein sinnliches Abenteuer mit seinen Darstellerinnen beginnt, nehmen die Dinge eine höllische Wendung … (Text: Tele 5)

Für sein künstlerisch-erotisches Filmprojekt über die weibliche Lust benötigt François (Frédéric van den Driessche) attraktive junge Damen, die keine Scheu vor der Kamera haben. Während es beim Casting zunächst reihenweise Absagen hagelt, findet der Filmemacher schließlich wonach er sucht. Charlotte (Maroussia Dubreuil) und Julie (Lise Bellynck) gefällt das Projekt und beim Liebesspiel kennen die beiden praktisch keine Tabus. Aber als Cineast François ein sinnliches Abenteuer mit seinen Darstellerinnen beginnt, nehmen die Eskapaden eine höllische Wendung. Erotik-Thriller mit autobiografischen Elementen des französischen Filmemachers Jean-Claude Brisseau. (Text: Tele 5)

Deutsche TV-Premiere04.09.2021Tele 5Internationaler Kinostart20.05.2006

Originalsprache: Französisch

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 07.09.2021
04:10–06:00
04:10–
So 05.09.2021
01:10–02:50
01:10–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teuflische Engel - Heimliche Spiele 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.