Tekken – Die eiserne Faust

J 1998 (Tekken, 70 Min.)
  • Action
  • Anime

Jun Kazama ist eine Agentin im Dienste des Japanischen Geheimdienstes und wird beauftragt, zusammen mit Lei Wulong, die Machenschaften der Mishima Zaibatsu, die von Heihachi Mishima sowie von seinem Stiefsohn Lee Chaolan geführt wird, aufzudecken und werden deshalb in das von Heihachi veranstaltete Kampfsportturnier namens Tekken geschickt. Auf der Reise begegnet Jun einem Freund aus Kindertagen, dem leiblichen Sohn von Heihachi Kazuya, der als kleiner Junge von seinem Vater in eine Schlucht geworfen wurde, um so ein grausames Auswahlverfahren zu vollziehen. Kazuya hatte sich aber verändert und wahr voller Hass und zerstört jeden, der ihm in die Quere kommt.

Lee, der um seine Zukunft in der Zaibatsu fürchtet, versucht mit Hilfe von Nina Williams, Kazuya zu töten doch dies missglückt und er schick auch noch seine Freundin und die Schwester von Nina, Anna, um Kazuya sowie Nina zu töten, doch auch sie schafft es nicht. Während des Turniers widmet sich Lei seiner Aufgabe und bekommt Unterstützung von einem riesigen Muskelpaket namens Jack, der ein kleines krankes Mädchen bei sich hat. Jun möchte mit Kazuya sprechen und nimmt aktiv am Turnier teil, doch die Situation eskaliert, als Lee abermals versucht Kazuya zu töten. (Text: aniSearch)

Internationaler Kinostart1998

Originalsprache: Japanisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 29.11.2000
23:05–00:15
23:05–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tekken - Die eiserne Faust online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Tekken - Die eiserne Faust – News