Tekken 2: Kazuya’s Revenge

USA / J 2014 (88 Min.)
  • Action
  • Science-Fiction

Kazuya wacht in einem unbekannten Hotel auf, weiß aber nicht, wer er ist und wie er zum Hotel gekommen ist. Dank Visionen entdeckt er, dass er angegriffen und entführt wurde und sich in einen Killer verwandelt hat. Auf einer Mission um jemanden namens Bryan Fury zu töten, entdeckt er, dass Fury Hinweise auf seine wahre Identität hat. Zusammen mit Fury unternimmt er eine Entdeckungsreise, um sich ein für alle Mal mit der Vergangenheit auseinanderzusetzen.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Tekken 2: Kazuya’s Revenge aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart12.08.2014

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tekken 2: Kazuya's Revenge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.