Teen Beach Movie – Karaoke

USA  (Teen Beach Movie – Sing-a-long Version, 91 Min.)
  • Film

Die beiden Teenager McKenzie und Brady surfen am liebsten den ganzen Tag. Doch eines Tages werden sie auf magische Weise in einen sechziger Jahre Film transportiert, in dem sich alles um Sonne, Strand,Surfen und die Musik dreht. Zunächst versuchen die beiden mitzuspielen, bis sie einen Weg zurück ins echte Leben finden. Doch das ist garnicht so leicht, da alle ständig anfangen zu singen und zu tanzen. Als sie dann auch noch die Geschichte durcheinander bringen, müssen sie befürchten nie wieder nach Hause zu kommen … Hierbei handelt es sich um die Karaoke Version von ‚Teen Beach Movie‘. (Text: Sky)

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

So 25.08.2013
18:00–19:35
18:00–
So 25.08.2013
11:30–13:00
11:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teen Beach Movie - Karaoke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.