Tarzan – Der Furchtlose

USA 1933 (Tarzan the Fearless, 61 Min.)
  • Abenteuer

Dr. Brooks (E. Alyn Warren) wird von Anhängern des Gottes Zar im Dschungel gekidnappt. Doch es dauert nicht lange, bis Tarzan ihm zur Hilfe eilt und ihn aus der verlorenen Stadt befreit. Tarzan: ein junger Mann, von den Affen im Dschungel aufgezogen, glücklich fernab der Zivilisation bis er Foto von Brooks Tochter Mary (Julie Bishop) sieht …Er will sie kennen lernen! Währenddessen irren Mary und Bob Hall (Edward Woods) durch den Dschungel und sind auf der Suche nach Brooks. Ihre Begleiter Jeff und Nick hatten im Gegensatz zu den beiden eher Ausschau nach dem Schatz von Zar. Jeff ist besessen: er will Tarzan tot oder lebendig! Wird Tarzan am Ende überleben und seine Mary erobern? (Text: wocomoMOVIES)

Internationaler Kinostart1933

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tarzan - Der Furchtlose online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.