Tagebuch eines Teenagers

RA 2020 (Yo, adolescente, 97 Min.)
  • Coming-of-Age
  • Drama
  • LGBTIQ

Nach dem plötzlichen Tod seines besten Freundes Pol beginnt der 16-jährige Zabo, seine Gedanken in einem privaten Blog aufzuschreiben. Dort verarbeitet er die Erlebnisse der nächsten 12 Monate: illegale Partys an geheimen Orten, den waghalsigen Strandurlaub mit seinen Kumpels, erste Küsse und sexuelle Erfahrungen mit Mädchen und Jungs. Doch bei aller Ablenkung: Er kann Pol einfach nicht vergessen! (Text: Salzgeber)

Deutsche Premiere27.08.2021DVDInternationale Premiere23.07.2020Cine.ar

Originalsprache: Spanisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tagebuch eines Teenagers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.