Tage des letzten Schnees

D 2019 (90 Min.)
  • Krimi
Kommissar Fischer (Henry Hübchen, M.) kümmert sich um zwei Fälle, die sich am Ende als tragisch verbunden erweisen: den Unfall von Lars Eckhardt (Barnaby Metschurat, 2.v.r.), bei dem die Tochter von Lars und Kirsten (Victoria Mayer, r.) starb. Und den Mord an Lisa Marin (Mercedes Müller, l.), die mit Markus Sellin (Bjarne Mädel, 2.v.l.) ein Verhältnis hatte. – Bild: ZDF und [F] Marion von der Mehden/​ [M] Stefan Laschet/​Aaron Ro
Kommissar Fischer (Henry Hübchen, M.) kümmert sich um zwei Fälle, die sich am Ende als tragisch verbunden erweisen: den Unfall von Lars Eckhardt (Barnaby Metschurat, 2.v.r.), bei dem die Tochter von Lars und Kirsten (Victoria Mayer, r.) starb. Und den Mord an Lisa Marin (Mercedes Müller, l.), die mit Markus Sellin (Bjarne Mädel, 2.v.l.) ein Verhältnis hatte.

Lars Eckert hat einen schrecklichen Unfall, bei dem seine Tochter stirbt. Seine Frau und die Polizei zweifeln an einem Fremdverschulden, wie Lars behauptet. Kommissar Johannes Fischer übernimmt die Ermittlungen zum Unfallhergang. Als er einen Tag nach dem Autounfall zum Schauplatz eines Mordes gerufen wird, ahnt er noch nicht, wie schicksalhaft beide Ereignisse miteinander verbunden sind. (Text: ZDF)

Deutsche TV-Premiere03.02.2020ZDFInternationaler Kinostart2019

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 28.09.2022
23:19–00:49
23:19–
Mo 03.02.2020
20:15–21:45
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tage des letzten Schnees online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.