Sweethearts Dance – Liebe ist mehr als ein Wort

USA 1988 (Sweethearts dance, 95 Min.)
  • Drama

Wiley Boon (Don Johnson) und Sam Mendes (Jeff Daniels) sind seit ihrer Kindheit befreundet. Junggeselle Sam verbringt viel Zeit mit Wiley, seiner Frau Sandy (Susan Sarandon) und ihren drei Kindern. Als Sam sich in Adie Nims (Elizabeth Perkins) verliebt, die gerade neu in die Stadt gezogen ist, verbringt er weniger Zeit mit seinen Freunden. Wiley, der einstige Frauenschwarm, fühlt sich zunehmend unzufrieden in seiner festgefahrenen Ehe und entschließt sich spontan, seine Familie zu verlassen. Als er sich nach einigen Wochen wieder bei Sandy meldet, reagiert sie zurückhaltend. Ein gemeinsamer Urlaub mit Freunden in der Karibik soll schließlich zeigen, ob die Gefühle des Paares füreinander tatsächlich erloschen sind. (Text: ZDF)

Deutscher Kinostart04.05.1989Internationaler Kinostart23.09.1988

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Sa 15.05.2010
20:15–21:50
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1976) am

    Wann kommt denn endlich dieser geile Film auf deutsch raus, DVD oder Blu-Ray? Ich hab noch eine TV-Aufnahme, aus der man den Ton extrahieren könnte für einen gescheiten Release.
    Labels, meldet Euch.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sweethearts Dance - Liebe ist mehr als ein Wort online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.