Sweethearts Dance – Liebe ist mehr als ein Wort

    USA 1988 (Sweethearts dance)
    Drama (95 Min.)
    Sweethearts Dance - Liebe ist mehr als ein Wort – Bild: ZDF
    Sweethearts Dance - Liebe ist mehr als ein Wort – Bild: ZDF
    Wiley Boon (Don Johnson) und Sam Mendes (Jeff Daniels) sind seit ihrer Kindheit befreundet. Junggeselle Sam verbringt viel Zeit mit Wiley, seiner Frau Sandy (Susan Sarandon) und ihren drei Kindern. Als Sam sich in Adie Nims (Elizabeth Perkins) verliebt, die gerade neu in die Stadt gezogen ist, verbringt er weniger Zeit mit seinen Freunden. Wiley, der einstige Frauenschwarm, fühlt sich zunehmend unzufrieden in seiner festgefahrenen Ehe und entschließt sich spontan, seine Familie zu verlassen. Als er sich nach einigen Wochen wieder bei Sandy meldet, reagiert sie zurückhaltend. Ein gemeinsamer Urlaub mit Freunden in der Karibik soll schließlich zeigen, ob die Gefühle des Paares füreinander tatsächlich erloschen sind. (Text: ZDF)
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Sa 15.05.2010
    20:15–21:50
    20:15–ZDFneo

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sweethearts Dance – Liebe ist mehr als ein Wort im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare