Survivor – Zum Überleben verdammt

USA 1986 (Survivor, 85 Min.)
  • Science-Fiction

Science-Fiction Thriller: Ein nuklearer Vernichtungskrieg der Großmächte hat die Erde in eine trostlose Wüste verwandelt. Einer der wenigen Überlebenden macht sich auf die Suche nach einem sagenhaften „Paradies“, das unter der Erde eine mit allen Wohltaten gesegnete Gesellschaft beherbergt.

Auf seinem abenteuerlichen Weg begegnet er tückischen Nomaden und einer geheimnisvollen weiblichen Schönheit, deren Spur er in einem Sandsturm aber verliert. Am Ziel angelangt, muss er erkennen, dass die „heile“ Unterwelt in Wahrheit eine Hölle ist, regiert von einem despotischen Herrscher, der die geheimnisvolle Schöne in seinem Harem zur Züchtung einer neuen Menschenrasse gefangen hält. Um sie zu retten, wagt er den scheinbar aussichtslosen Kampf gegen den Despoten … (Text: Einsfestival)

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Mi 26.06.2002
22:42–00:08
22:42–
So 28.04.2002
02:35–04:00
02:35–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Survivor - Zum Überleben verdammt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.