Survivor – Zum Überleben verdammt

    USA 1986 (Survivor)
    Science-Fiction (85 Min.)
    Science-Fiction Thriller: Ein nuklearer Vernichtungskrieg der Großmächte hat die Erde in eine trostlose Wüste verwandelt. Einer der wenigen Überlebenden macht sich auf die Suche nach einem sagenhaften „Paradies“, das unter der Erde eine mit allen Wohltaten gesegnete Gesellschaft beherbergt.
    Auf seinem abenteuerlichen Weg begegnet er tückischen Nomaden und einer geheimnisvollen weiblichen Schönheit, deren Spur er in einem Sandsturm aber verliert. Am Ziel angelangt, muss er erkennen, dass die „heile“ Unterwelt in Wahrheit eine Hölle ist, regiert von einem despotischen Herrscher, der die geheimnisvolle Schöne in seinem Harem zur Züchtung einer neuen Menschenrasse gefangen hält. Um sie zu retten, wagt er den scheinbar aussichtslosen Kampf gegen den Despoten …  (Text: Einsfestival)
    Originalsprache: Englisch
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Mi 26.06.2002
    22:42–00:08
    22:42–einsfestival
      So 28.04.2002
    02:35–04:00
    02:35–Das Erste

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Survivor – Zum Überleben verdammt im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare