Superheld wider Willen

F / B 2021 (Super-héros malgré lui, 82 Min.)
  • Komödie

Cedric ist ein erfolgloser Schauspieler, dem sein Durchbruch einfach nicht gelingen will. Doch eines Tages wird ihm die Rolle des Superhelden „Badman“ zugesprochen. Gerade noch freut er sich über die Rolle, doch dann verliert er bei einem Unfall das Gedächtnis. Er glaubt nun, dass er tatsächlich als Superheld auf einer abenteuerlichen Mission ist. (Text: DL)

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Seit Jahren nicht mehr so ein Lachanfall gehabt. Eine wahre Überraschung der Film mit konstant guten Gags und vielen gelungenen Superhelden Anspielungen. Obwohl schon sehr satirisch, wirkt der Film dennoch nicht allzu übertrieben albern. Einiges wirkt sogar sehr intelligent und durchdacht. Auch ein paar aktuelle und zeitgenössische Themen werden aufgegriffen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Superheld wider Willen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.