Sublet

IL / USA 2020 (סאבלט, 89 Min.)
  • Drama
  • LGBTIQ

Michael arbeitet als Reiseschriftsteller der New York Times. Er hat sich mit seinem wohlwollend rezensierten Erstlingswerk, einer New-York-Chronik über die späten 1980er und frühen 1990er Jahre, in denen AIDS in der Stadt kursierte, wobei er auch seinen ersten Freund an die Krankheit verlor, einen Namen gemacht. Für seine Kolumne, in der er versucht, in nur fünf Tagen so viel wie möglich über sein Reiseziel herauszufinden, ist er nach Tel Aviv gekommen. Er hat eine Wohnung in einem angesagten Viertel angemietet. Während Michael sehr organisiert ist, ist Tomer, sein israelischer Vermieter, so chaotisch, dass er prompt das Ankunftsdatum seines Gastes verwechselt und einen Film in der versprochenen Wohnung gedreht hat. In dieser kann Michael nun nicht mehr unterkommen, und so will er sich ein Hotelzimmer suchen. Weil der junge Filmstudent ihm erklärt, dass er das Geld unbedingt braucht, bleibt Michael aber.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Sublet (2020) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart2020

Originalsprache: Hebräisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sublet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.