Star mit fremden Federn

DDR 1955 (88 Min.)
  • Komödie

Der Winterkurort Feuerstein im Harz hat seine Sensation. Unter den Gästen befindet sich der beliebte Schauspieler Günther Kolmin. Eine filmbegeisterte junge Dame erkennt ihn sofort und will nichts davon hören, dass der vermeintliche Star bei jeder Gelegenheit beteuert, Franz Blume zu heißen. (Text: MDR)

Eine frühe Komödie der DEFA, in der Werner Peters sein komödiantisches Talent in einer Doppelrolle unter Beweis stellen kann. Er brilliert quasi in einer Selbstpersiflage, war Peters doch zu jener Zeit tatsächlich ein Star. (Text: MDR)

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 20.08.2004
10:00–11:30
10:00–
Mo 07.07.2003
14:30–16:00
14:30–
Mo 24.06.2002
14:30–16:00
14:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Star mit fremden Federn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.