Stagecoach – Rache um jeden Preis

CDN 2016 (Stagecoach: The Texas Jack Story, 90 Min.)
  • Western

Nathaniel Reed, auch bekannt als Texas Jack (gespielt von Trace Adkins), finanziert seinen Lebensunterhalt, indem er mit seinen Gefährten Sid (Judd Nelson) und Frank (Claude Duhamel) Züge und besonders Postkutschen in der Wildnis überfällt. Die Gruppe wird zu einem gut eingespielten Team, und ihre Überfälle verlaufen reibungslos. Doch dann geht etwas schief: Bei einem Angriff auf eine Postkutsche trifft die Bande auf den U.S. Marshal Calhoun, der nicht bereit ist, seine Beute einfach so aufzugeben.

Obwohl die drei Entkommen können, erleidet Calhoun während der Schießerei den Verlust eines Auges. Kurz darauf kreuzt Reed den Weg von Laura Lee (Michelle Harrison) und verliebt sich in sie. Die beiden heiraten und versuchen eine Familie zu gründen, während Reed den Wunsch hegt, sein Leben als Gesetzloser hinter sich zu lassen. Doch das erweist sich als schwieriger als gedacht, denn eines Tages taucht ein alter Bekannter auf: Calhoun hat Reed gefunden und sinnt auf Rache für den Verlust seines Auges. (Text: Moviedome.de)

Internationaler Kinostart2016

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stagecoach - Rache um jeden Preis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.