Spielmacher

D 2018 (99 Min.)
  • Drama
  • Krimi
  • Sport
Spielmacher – Artwork – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich nach Maßgabe der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE (AGB) genutzt werden. Die in den AGB festgesetzten Rechteeinschränkungen sind unbedingt  …
Spielmacher – Artwork

Ivo träumte einmal von einer Karriere als Profifußballer, hat diesen Traum jedoch längst aufgegeben. Er hat eine Gefängnisstrafe abgesessen, und als er den jungen Lukas trifft, erkennt er sofort dessen Fußball-Talent. Er setzt alles daran, dem Jungen zu der Karriere zu verhelfen, die ihm verwehrt blieb. Seine guten Absichten werden jedoch sabotiert, als Ivo von seiner Vergangenheit eingeholt wird. (Text: ProSieben)

Deutsche TV-Premiere24.09.2021ProSiebenDeutscher Kinostart12.04.2018

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 03.09.2023
01:55–03:25
01:55–
Sa 02.09.2023
22:25–00:15
22:25–
Sa 25.09.2021
03:30–04:55
03:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spielmacher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.