Spiel der Erinnerung Gedächtniskünstler

    D / USA / RC 2013 (Un carnet de bal, 80 Min.)
    • Wissenschaft
    • Dokumentation

    Wo ist denn mein Schlüssel? Wie war noch mal sein Name? Erinnerst du dich an das Passwort? Jeder würde sich gerne an alles erinnern können! Die Dokumentation begleitet Gedächtnisathleten aus Deutschland, der Mongolei und den USA auf ihrem Weg zur Gedächtnis-WM und erzählt eine visuell beeindruckende und passionierte Geschichte über das Gedächtnis und darüber, wie es uns zum Menschen macht. (Text: arte)

    Deutsche TV-Premiere15.09.2021arteInternationaler Kinostart09.09.1937

    Originalsprache: Französisch

    Sendetermine

    Mi 15.09.2021
    23:30–00:50
    23:30–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spiel der Erinnerung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.