Space-Men

I 1960 (Space-Men, 73 Min.)
  • Abenteuer
  • Science-Fiction

Im Jahr 2116 startet der Reporter des Interplanetary Chronicle of New York, Ray Peterson, an Bord des Raumschiffs Bravo Zulu 88 und schließt sich der Besatzung einer Raumstation im Orbit an. Peterson wird beauftragt, eine Geschichte über den „Infrarot-Strahlungsfluss in der Galaxie M12“ zu schreiben, doch schon bald kommt es zu Spannungen zwischen Peterson und dem Kommandanten der Station. Er glaubt, dass der Reporter nur stört und nennt ihn einen „Blutsauger“, aber er hat den Befehl, Peterson nicht zu behindern. Es kommt zu Komplikationen, als Lucy, die Botanikerin und Navigatorin der Station, sich sowohl zum Kommandanten als auch zu Peterson hingezogen fühlt.

Internationaler Kinostart1960

Originalsprache: Italienisch

Alternativtitel: Assignment: Outer Space

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Space-Men online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.