Sky – Der Himmel in mir

F / D 2015 (Sky, 100 Min.)
  • Drama
Zwischen Romy (Diane Kruger) und Diego (Norman Reedus) entwickelt sich langsam eine Beziehung … – Bild: arte
Zwischen Romy (Diane Kruger) und Diego (Norman Reedus) entwickelt sich langsam eine Beziehung …

Romy ist unglücklich in ihrer Ehe mit Richard. Eine Reise durch die USA soll ihre Beziehung wieder in Schwung bringen. Die verspäteten Flitterwochen zeigen aber nur, wie tief die Gräben sind, die das Paar schon seit langem trennen. Romy verlässt Richard und trampt nach Las Vegas. Dort trifft sie den eigenbrötlerischen Ranger Diego, der zu einer Schlüsselfigur für Romys Suche nach sich selbst wird. (Text: arte)

Bildstarker Road-Trip mit Diane Kruger in der Rolle der Romy, die nach einer gescheiterten Beziehung wieder zu sich selbst finden muss. So gesehen erzählt der dritte Spielfilm der französischen Regisseurin Fabienne Berthaud auch eine verspätete Coming-of-Age-Geschichte, in der eine Frau, die scheinbar schon mitten im Leben steht, sich erneut die Frage stellen muss, wer sie ist – und wer sie sein will. (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere23.01.2019arteDeutscher Kinostart09.06.2016Internationaler Kinostart2015

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 13.02.2019
00:25–02:05
00:25–
Mi 23.01.2019
20:15–21:50
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sky - Der Himmel in mir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.