Sin Takes a Holiday

USA 1930 (80 Min.)
  • Romantic Comedy

Sylvia Brenner (Constance Bennett) ist eine einfache Sekretärin, die für den frauenverachtenden Scheidungsanwalt Gaylord Stanton (Kenneth MacKenna) arbeitet, der sich damit brüstet, nur mit verheirateten Frauen auszugehen. Natürlich hat er keinesfalls die Absicht, jemals eine von ihnen zu heiraten. Doch Sylvia ist heimlich in Gaylord verliebt. Als die Frau, mit der er gerade fremdgeht, Grace Lawrence (Rita La Roy), beschließt, ihren Mann zu verlassen, um Gaylord zu heiraten, gerät er daher in Panik. Um zu vermeiden, dass er sich mit den Heiratsabsichten einer seiner potenziellen Geliebten auseinandersetzen muss, macht er Sylvia einen geschäftlichen Vorschlag: Er wird sie finanziell entschädigen, wenn sie ihn nur dem Namen nach heiratet. Schließlich willigt sie ein.

Nach der Scheinhochzeit wird Sylvia von Gaylord nach Paris geschickt, damit er seine nächtlichen Ausschweifungen fortsetzen kann. Doch Sylvia denkt gar nicht daran, ihren Ehemann aufzugeben … (Text: RS)

Internationaler Kinostart1930

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sin Takes a Holiday online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.