Sieben Jungfrauen

E 2005 (7 Vírgenes, 86 Min.)
  • Drama

Ein Stadtrand in Andalusien mit glühenden Straßen. Tano, sechzehn und hinter Schloss und Riegel, kommt zur Hochzeit seines Bruders 48 Stunden frei. Er soll sich vorsehen. Doch er will nur eins: Die Freiheit auskosten. Mit den Jungs vom Viertel, seinem Freund Richi und seiner Freundin Patri jagt er durch die Straßen, die Clubs, zwei Tage und zwei Nächte. Entfesselte, wenig später ist er auf der Flucht: Richi hat sich in der glitzernden Shopping Mall vor dem Auge des Gesetzes eine fremde Brieftasche geangelt. Das reicht für einen Anzug zur Feier und einen Farbfernseher für Tanos geliebte Oma.

Business as usual im Barrio? Nichts hat sich verändert. Oder doch? Was verschweigt ihm Patri nach dem wunderbaren Sex auf Speed? Warum schaut der Bruder so traurig am Freudentag? Und Tano selbst – wie steht er nun zu den Gaunereien und Einbrüchen seiner Kumpel? Kann er sich raushalten, wenn sie Prügel beziehen und zurückschlagen? Wird er sich beherrschen, wenn ihn die Wut übermannt? Überschäumende Lebenslust trägt ihn wie auf Flügeln – bis er am Abgrund steht … (Text: WDR)

Deutscher Kinostart09.11.2006

Originalsprache: Spanisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 20.06.2014
03:20–04:45
03:20–
Do 19.06.2014
18:35–20:00
18:35–
Do 30.08.2012
23:15–00:35
23:15–
Sa 07.05.2011
23:35–01:00
23:35–
Do 06.05.2010
23:15–00:35
23:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sieben Jungfrauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.