Sentinelle

F 2021 (80 Min.)
  • Action
  • Drama
  • Thriller

Nachdem sie aus einem besonders schweren Einsatz zurückkommt, knöpft sich die Elite Soldatin Klara den Mann vor, der ihre Schwester zerstörte. (Text: AK)

Internationaler Kinostart05.03.2021

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Spannend, recht realistisch gehalten, ein rundes Ende und Olga Kurylenko als wunderschöne Soldatin. Den Zeitsprung und das relativ schnelle Ende danach fand ich vielleicht etwas zu temporeich. Auch ein interessantes soziales Umfeld aus dem die Hauptfigur stammt, da hätte man ruhig etwas mehr zeigen können wie es zu dieser Berufswahl kam. Ich fand es schon recht ungewöhnlich wie eine so attraktive Frau im besten Alter scheinbar keine Freunde vor Ort hat und wenig Kontakte zu ihren Kameraden pflegt. Kein Top Film aber insgesamt auf jeden Fall sehenswert.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sentinelle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Sentinelle – News