Schwarzer Markt der Liebe

D 1966 (83 Min.)
  • Erotik
  • Krimi

Auf wilden Marihuana-Partys und in Zeitungsannoncen wird in Deutschland nach jungen Frauen und Mädchen gesucht, die sich als Tänzerinnen bewerben wollen. Ihnen wird gute Bezahlung und ein aufregendes Leben versprochen. Erst einmal im Verschiffungshafen von Genua angekommen, merken die jungen Damen zu spät, dass sie Mädchenhändlern auf den Leim gegangen sind. Einer von ihnen ist der junge Harald von Groepen, der sie für die Fahrt mit falschen Versprechungen angeworben hatte. Die Mädchen sollen nach Übersee und in den Orient verbracht werden, wo sie in zweifelhaften Nachtclubs auftreten oder sogar als Prostituierte anschaffen gehen müssen. Unter der Mädchen befindet sich auch die hübsche Blondine Astrid. Der Umgang unter den Mädchenhändlern ist nicht eben zimperlich. Harald wurde von dem zwielichtigen Lemaire erpresst, der wenig später von zwei bezahlten Auftragskillern erschossen wurde. Nun traut sich Harald wieder nach Berlin zurück, wo bereits sein Compagnon Rolf auf ihn wartet. Doch die Konkurrenz schläft nicht, man neidet von Groepen seinen Sklavinhandel-Ring und will das Geschäft ohne ihn machen. Harald und Rolf lassen sich etwas einfallen, um die lästigen „Mitbewerber“ ein für allemal loszuwerden, denn die nächste exklusive Drogenparty bei der „Gräfin“, wie sich die dubiose ältere Grande Dame mit lesbischen Neigungen nennen lässt, steht bereits an, und man erwartet nicht weniger als viel neues „Frischfleisch“. Die Leichen im Krieg der Mädchenhändler untereinander hat jedoch längst die Polizei aufgeschreckt. Interpol plant nicht weniger, als den Verbrechern ihr Handwerk zu legen. In Berlin kommt es schließlich zum Showdown zwischen der Staatsmacht und dem Mädchenhändlerring.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Schwarzer Markt der Liebe aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Deutscher Kinostart20.02.1967Internationaler Kinostart1966

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwarzer Markt der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.