School’s Out Forever

GB 2021 (105 Min.)
  • Drama
  • Horror
  • Komödie

Gerade erst ist Lee Keegan von seinem Internat geflogen, da breitet sich eine Pandemie auf der Welt aus. Überall herrscht Krieg und Krankheit. Sein Vater ist bereits tot und seine Mutter sitzt im Ausland fest. Lee sieht sich gezwungen zurück zur Schule zu gehen. Doch auch dort ist die Apokalypse bereits eingetrofffen. Lee muss sich und seine Freunde am Leben erhalten und darf sich nicht zu sehr von der Liebe zur Schulkrankenschwester ablenken lassen. (Text: AK)

Deutsche Premiere21.06.2021iTunes

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn School's Out Forever online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.